CEMP-Online kann nicht richtig angezeigt werden, da du einen veralteten Browser benutzt. Bitte aktualisiere deinen Internet Explorer oder installiere einen der freien Browser, wie Firefox, Safari, Opera, Chrome, etc.

Landeslager Fragebogen

Liebe Freundinnen und Freunde des Landeslagers,

einige Zeit ist seit dem Lager verstrichen, der Alltag hat uns wieder. Auch der Sommer hat bereits dem Herbst Platz gemacht und doch möchten wir Euch noch einmal in die Zeit des Landeslagers zurückversetzen...

Ihr erhaltet nun, wie angekündigt, den Link zum Fragebogen zum Landeslagers!

Eure Meinungen sind uns wichtig. Wir wollen nicht nur einen breiten Eindruck gewinnen wie das Lager bei Euch angekommen ist, sondern auch schon überlegen wie ein nächstes Landeslager aussehen könnte. Die Beantwortung der Fragen durch Euch hilft uns dabei. Selbstverständlich ist der Fragebogen anonym, Ihr könnt also ganz offen sein. Das Ausfüllen des Bogens ist ab sofort und bis zum 9. November 2012 möglich. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch kurz die Zeit nehmt, um die Fragen zu beantworten.

Gut Pfad

Natascha & Ludi

Schreib einen Kommentar