CEMP-Online kann nicht richtig angezeigt werden, da du einen veralteten Browser benutzt. Bitte aktualisiere deinen Internet Explorer oder installiere einen der freien Browser, wie Firefox, Safari, Opera, Chrome, etc.

team

emu

emu

Emu kümmert sich neben der redaktionellen Arbeit um die Technik hinter CEMP-Online. Außerdem studiert er fleißig und widmet sich nebenbei dem Nerdism im allgemeinen und besonderen.

daniel

daniel

Daniel kommt aus dem schönen Holzminden welches zum Bezirk Homburg gehört. Nachdem er im VCP schon das ein oder andere gemacht hat und es die CEMP nicht mehr in gedruckter Form gibt, ist er auch hier mit von der Partie.

nils

nils

Nils ist leidenschaftlicher Fotograf und ist seit etwa 2002 bei der CEMP RedAKtion und ist als gelernter Mediengestalter und Produktioner im wahren Leben tätig, nebenher entstehen in der AG Medien-Manufaktur allerlei Medienprodukte – so auch Cemp-Online. Konzeption, Realisation, Redaktion, Fotografie und Videos fallen in sein Aufgabengebiet.

sökö

sökö

sökö, seit 1994 mit Pausen in der CEMP-Redaktion aktiv, nun auch bei CEMP-Online. Im bürgerlichen Leben ist er Redakteur bei h1 - Fernsehen aus Hannover und Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der TU Braunschweig. Er mag Wandern und Zelten, vegetarisches Essen, gute Livemusik, Kalauer (mit Vorliebe die eigenen), Dokumentarfilme und Comics.