CEMP-Online kann nicht richtig angezeigt werden, da du einen veralteten Browser benutzt. Bitte aktualisiere deinen Internet Explorer oder installiere einen der freien Browser, wie Firefox, Safari, Opera, Chrome, etc.

Sommer auf dem Bucher Berg

Wie jedes Jahr im Sommer veranstaltet der VCP Land Bayern in den Monaten Juli und August sein „International Camp“ am Bucher Berg in der Oberpfalz (etwa in der Mitte zwischen München und Nürnberg).

Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele hundert Jugendliche aus aller Welt zu Gast, die wir mit Hilfe unseres ehrenamtlichen Staffs mit Programm und Service umsorgen. Auch der Staff ist international, in diesem Jahr erwarten wir z.B. – neben vielen deutschen Helfern- Staffler aus den USA, Dänemark und der Tschechischen Republik.

Besonders in der Zeit vor den (am 1.8. beginnenden) Bayerischen Sommerferien, also im Monat Juli, haben wir noch Platz für Gäste am Bucher Berg. Euch erwartet das Flair eines internationalen Camps mit tollen Programmangeboten, und das in Verbindung mit einem nagelneuen Sanitärgebäude (in dem ihr übrigens auch unsere Großküche für 500 Personen mieten könntet…)

Auch für tatkräftige Hände haben wir in dieser Zeit noch Platz in unserem Staff-Team – wir freuen uns über helfende Hände und mitdenkende Köpfe, und wir sprechen nicht nur Bayerisch, sondern auch Englisch und andere Dialekte, sodass es nicht zu Verständigungsproblemen kommen sollte.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unser Anliegen in die Gruppen und Stämme eurer Länder weitertragt! Mehr Infos gibt’s unter www.bucher-berg.de oder www.facebook.de/bucherberg

Viele Grüße,
das Bucher Berg Team

Schreib einen Kommentar