CEMP-Online kann nicht richtig angezeigt werden, da du einen veralteten Browser benutzt. Bitte aktualisiere deinen Internet Explorer oder installiere einen der freien Browser, wie Firefox, Safari, Opera, Chrome, etc.

Kirchentag sucht noch HelferInnen

Wie aus gut unterrichteten Quellen bekannt, werden noch Helferinnen und Helfer für den 35. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Stuttgart gesucht. Dieser findet vom 3.-7. Juni in der schwäbischen Metropole statt. Gesucht werden auch EinzelhelferInnen, aber vor allem sind noch Gruppen gesucht. Der VCP stellt traditionell das größte Kontingent, und für viele ist diese Tätigkeit im OD (Ordnungsdienst) eine unvergessene Zeit. Bezahlt werden muss nur An- und Abreise, Unterbringung (in Schulen) und Verpflegung werden vom Kirchentag übernommen. In manchen Stämmen in Niedersachsen ist die traditionell starke Beteiligung in den letzten Jahren vielleicht etwas eingeschlafen.

Mehr Infos unter helfen2015.de

Schreib einen Kommentar