CEMP-Online kann nicht richtig angezeigt werden, da du einen veralteten Browser benutzt. Bitte aktualisiere deinen Internet Explorer oder installiere einen der freien Browser, wie Firefox, Safari, Opera, Chrome, etc.

Abt. Geburten und Hochzeiten

Es ist schon eine gaaaanze lange Weile her, dass diese Seite euch mit Neuigkeiten über frisch angekommene ErdenbürgerInnen und neu eingegangene Verbindungen versorgt hat. Darum wollen wir mal nachholen:

Miriam Lukosch, unsere Landes-Bildungsreferentin im Haus kirchlicher Dienste, ehelichte am 27. September 2014 Martin, der nun  auch Lukosch heißt. Kinder Konstantin und Matilda waren auch dabei, als die beiden sich standesamtlich im Wilhelm-Busch-Museum in Hannover-Herrenhausen das Ja-Wort gaben.

Am 3.11.2014 wurde Karla Maria Wemheuer geboren, die Tochter von Andrea Wemheuer und Ole Petersen-Wemheuer (ehem. VCP Altwarmbüchen und lange aktiv in der Bezirksleitung des VCP Hannover). Eltern und Bruder Oskar freuen sich über den Familienzuwachs in Hannover-Linden.

Am 4.12. 2014 folgte in der Hannover-Riege das Kind von Conny und Sebastian "Buddy" Reichert (VCP List, aktiv seinerzeit u.a. als Bezirkssprecher des VCP Hannover, in der PG R/R, bei CEMP, Landeslager 2001, Sani auf diversen Lagern uvm.). Lotta Luisa heißt die junge Dame, die seitdem Mama & Papa ganz schön in Atem hält.

_MG_1956Und jüngt erreichte uns die Nachricht von der Geburt des kleinen Neu-Braunschweigers Leonard Jakob, Sohn von Cathalina und Florian "Flory" Müller (VCP Volkmarode und in den letzten Jahren in der Landesleitung aktiv), der am 17. Februar 2015 genau um Mitternacht ins Leben trat. Cathalina und Flory hatten am 20. Dezember 2014 noch mal kurz geheiratet und freuen sich nun über den Sohn, der (wie auf dem Foto zu sehen) eine stolze Haarpracht sein eigen nennt.schlafendes_kind

CEMP-Online wünscht allen frisch vermählten und jungen Eltern herzlichst alles Gute und gratuliert!

Schreib einen Kommentar