CEMP-Online kann nicht richtig angezeigt werden, da du einen veralteten Browser benutzt. Bitte aktualisiere deinen Internet Explorer oder installiere einen der freien Browser, wie Firefox, Safari, Opera, Chrome, etc.

Eine verspätete Adventsgeschichte

Zugegeben, das Timing ist suboptimal. Die meisten haben die Festtage und den Jahreswechsel erfolgreich hinter sich gebracht und bereiten sich gedanklich schon auf die Ankunft des Frühlings vor. Doch ich habe hier ein Schmankerl gefunden, das ich euch trotzdem nicht vorenthalten will:

Der schönste Weihnachtsengel ist blau

Denn nach ein paar Absätzen verblasst das Weihnachtsfest und ein Thema rückt in den Fokus, welches 365 Tage im Jahr aktuell ist. Worum genau es geht verrate ich nicht – lest selbst. Darüber hinaus ist der Beitrag äußerst erheiternd geschrieben.

Emu

Schreib einen Kommentar