CEMP-Online kann nicht richtig angezeigt werden, da du einen veralteten Browser benutzt. Bitte aktualisiere deinen Internet Explorer oder installiere einen der freien Browser, wie Firefox, Safari, Opera, Chrome, etc.

Bula-Mitarbeitertreffen Teillager Niedersachsen – 14.–16.03.14 in Bad Münder

Bulalogo

Die Tage schwinden dahin: In knapp sechs Monaten wird das Bundeslager 2014 eröffnet. 
Vom 06.–15. August wird auf der Schwäbischen Alb der Geist der Industriellen Revolution auferstehen, thematisch umgesetzt von den einzelnen Teillagern.

Auch der VCP Land Niedersachen wird natürlich wieder vertreten sein – in unserem Teillager "Euphoria" wollen wir uns der Gegenbewegung zur Industriellen Revolution annehmen: Natur zurück in die Städte lautet das Motto.

Um die verbleibende Zeit optimal für die Vorbereitung und Konzeption des Teillagers nutzen zu können, steht jetzt das zweite Vorbereitungstreffen für Mitarbeitende in diesem Jahr auf dem Programm.

Ziel dieses Wochenendes ist es, an die Ergebnisse des letzten Treffens anzuknüpfen und vor allem das Programm weiterzuentwickeln. 
Wir freuen uns darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen, wehren uns aber ausdrücklich nicht gegen eine Erweiterung unseres Kreises.

Wenn ihr also Lust habt, euch bei der Gestaltung des Teillagers einzubringen, dann meldet euch an!
Ausschreibung BULA-VB März

Hard Facts:
Zeit: 14.–16.03.2014

Ort: Bad Münder (Süntelbuche)

Team: Meike Bogmaier, Vanessa Reinhold, Lukas Littmann, Frauke Ario 
(Teillagerleitung Niedersachsen)
Kosten: KEINE, Fahrtkosten werden entsprechend der Fahrtkostenordnung erstattet
Es gelten die Teilnahmebedingungen des VCP Land Niedersachsen
Anmeldung: 
VCP Land Niedersachsen,
Alte Döhrener Straße 39, 30173 Hannover (für Volljährige auch unter www.vcp-niedersachsen.de
Anmeldeschluss: 10. März 2014
P.S.: Bei Fragen und Anregungen erreicht ihr uns unter folgender 
E-Mail-Adresse: BULA-TLL@niedersachsen-vcp.de

Schreib einen Kommentar