CEMP-Online kann nicht richtig angezeigt werden, da du einen veralteten Browser benutzt. Bitte aktualisiere deinen Internet Explorer oder installiere einen der freien Browser, wie Firefox, Safari, Opera, Chrome, etc.

Die Madagaskar-Weihnachtskarten sind da!

Madagaskar-Weihnachtskarten

Endlich sind die Weihnachtskarten des AK Madagaskar da! Fünf Stück, bedruckt mit Fotos der Madagaskar-Fahrt und dazu jeweils einen dekorativen roten Umschlag. Perfekt also, um die diesjährigen Weihnachtsgrüße an Familie, Freunde und Bekannte in die Welt hinaus zu senden. Nebenbei unterstützt man gleich noch einen wohltätigen Zweck. Besser geht es gar nicht!

Primär richten sich die Karten an Stämme, die in ihrer Gemeinde Weihnachtsbasare und andere Adventsaktionen veranstalten und bei der Gelegenheit gleich ein paar Karten-Sets verkaufen können, um den AK Madagaskar zu unterstützen. Doch spricht natürlich nichts dagegen, persönlich auch ein paar Sets für den "Eigengebrauch" zu erwerben.

Ein Set à 5 Karten inklusive Umschläge kostet 6 Euro. Wenn ihr eins oder mehrere (zum Beispiel fürs vorweihnachtliche Wichteln hier und dort) Sets bestellen wollt, schreibt einfach eine formlose Mail an das Landesbüro:

landesbuero (ät) niedersachsen.vcp.de

Die Karten werden euch dann so schnell wie möglich nebst Rechnung zugeschickt.

In diesem Sinne einen schönen Advent!

Schreib einen Kommentar