CEMP-Online kann nicht richtig angezeigt werden, da du einen veralteten Browser benutzt. Bitte aktualisiere deinen Internet Explorer oder installiere einen der freien Browser, wie Firefox, Safari, Opera, Chrome, etc.

Bericht von der Landesversammlung 2013

Die Landesversammlung 2013 fand im Sachsenhain in Verden statt. Neben den alljährlichen Bestandteilen wie dem kleinen Landesrat am Freitag und den Berichten/Berichtsgruppen am Samstag Vormittag, lag der inhaltliche Schwerpunkt der Landesversammlung diesmal auf der Motivation und Bindung von Ehrenamtlichen für die VCP-Arbeit.

In diesem Rahmen gab es einen Vortrag vom Landesjugendring, der als Einstieg in die Kleingruppen zur Diskussion diente – und gleichzeitig auch den Startschuss für schweren Schneefall gab. Die aus der Diskussion gewonnenen Erkenntnisse werden im Landesrat weiter behandelt.

Das Abendprogramm bestritt bravourös der Bezirk Paul Schneider mit der gelungenen 100-Leute-Adaption der Siedler von Cat … äh, Verden.

Die abschließenden Wahlen und Abstimmungen am Sonntag rundeten die Sache ab.

2 Kommentare zu "Bericht von der Landesversammlung 2013"

  1. Stivi

    Wer wurde denn wozu gewählt? Protokoll gibt es ja noch nicht, vielleicht wissen die rasenden CEMP-Reporter mehr?

  2. Nils

    Z.B. Teillagerleitung BuLa: Junges Dreamteam: Frauke, Meike, Benno und Sandro 😉

Schreib einen Kommentar